20.-21. Juli Abschnitts-Nasswettbewerb in Veitsdorf und Fahrzeug- Feuerwehrhaussegnung

Eine Bewerbsgruppe aus Schmiedgassen nahm am vergangenen Samstag beim Abschnitts-Nasswettbewerb in Veitsdorf teil.

Zahlreiche Fans aus Schmiedgassen feuerten die Gruppe bei ihrem Bronzelauf an. Letztlich konnte die Gruppe bei der Siegerehrung einen Pokal für den 3. Rang in der Wertung B entgegennehmen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann noch gefeiert, erst in den frühen Morgenstunden fand der Abend seinen Ausklang.
Herzlichen Dank an die Firma Pirklbauer bzw. Christian Fürst, welche die Gruppe mit neuen Berwerbsshirts ausstattete.
Am Sonntag Vormittag nahm eine große Abordnung unserer Feuerwehr bei der Segnung des neuen LF-A und des Feuerwehrhauses teil. Am Programm standen auch noch die Überreichung der Siegerpokale vom Landesbewerb in Peuerbach.