Unter sommerlichen Höchsttemperaturen fand am vergangenen Samstag erstmals ein Ko-Bewerb im Bezirk Urfahr statt, welcher in Bronze ausgetragen wurde und optimal als Vorbereitung für die anstehenden wichtigen Bewerbe diente. Auch unsere 2 Bewerbsgruppen waren natürlich Teilnehmer des 20 Gruppen starken Teilnehmerfeldes.
Bewerbsgruppe 1:
Als erstes startete unsere 1 Gruppe in ihren Grunddurchgang, denn sie mit einer Zeit von 33,48 fehlerfrei absolvierten und somit locker in die nächste Runde aufstiegen. Im anschließenden Ko-Durchgang stoppte die Zeit bei 35,26 Aber leider aufgrund 10 Fehler reichte es nicht zum Aufstieg in die Nächste Runde.
Bewerbsgruppe 2:
Die Bewerbsgruppe 2 konnte neuerlich ihre gute Bronzeform bestätigen, welche wir natürlich hoffen dass sie noch die anstehenden Bewerbe anhält. Im Grunddurchgang lief man einen lockeren Lauf von 32,12 sec.. Im Laufe des Bewerbes kämpfte man sich mit Zeiten von 30,89, 31,65, 30,29 bis ins Finale vor wo die Gruppe Eschelberg als Gegner wartete. Auch hier erwischten wir wieder einen tollen Lauf von 31,56 wo wir zwar zeitlich das Duell klar für uns entschieden aber leider 10 Fehler hinnehmen mussten und schlussendlich den hervorragenden 2.Platz belegten.